Unsere Referenzen

Die Firma Blaschke hat im Sommer 2015 den gesamten Eingangsbereich unseres Geschäfts- und Wohnhauses in Heidenheim von Grund auf renoviert und saniert: Garagenwände und -toreinfahrt, Eingangsbereich am Haus etc. Wir haben Herrn Blaschke als kompetenten und korrekten Fachmann kennen und schätzen gelernt. Er ist stets auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat praktikable und bezahlbare Lösungen gefunden und umgesetzt. Jetzt ist der Eingangsbereich unseres Hauses dauerhaft so, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir empfehlen Herrn Blaschke uneingeschränkt.
Bhend & Hees
„Wir haben ein altes Stadthaus aus dem 18ten Jahrhundert erworben. Es wurde Mitte der 90er komplett neu aufgebaut und restauriert. Uns war sehr wichtig, dass der Charme des alten Fachwerks erhalten bleibt. In Herrn Blaschke haben wir genau den Handwerker gefunden, der es auf Anhieb verstanden hat, mit viel fachlichem Geschick und auch Kreativität unserem Haus neuen Glanz einzuhauchen. Sei es der Mineralputz im inneren des Gebäudes gewesen, als auch die Arbeiten am Fachwerk der Fassade. Einfach super Arbeit und immer zuverlässig zur Stelle gewesen. Wir empfehlen Herrn Blaschke von daher sehr gerne weiter!“

Vielen Dank für die großartige Arbeit!

Juliane und Marcus Fache
Nach umfangreichen Sanierungsmassnahmen haben wir, Wolfgang Klein und Bärbel Krause, ein behagliches Heim bekommen. Mit der Fachwissen von Herrn Gerd Blaschke und seiner schon lange am Baugewerbe tätigen Firma „Stukkateur Gerd Blaschke“ ist es uns gelungen, ein abrissgefährdetes Gebäude von Grund auf wiederherzustellen und im Dachbereich weiter auszubauen. Wir konnten von der langjährigen Erfahrung und dem Netzwerk an Firmen mit der Herr Blaschke zusammenarbeitet, profitieren und vorausschauende Entscheidungen für alle Gewerke treffen…
Wolfgang Klein und Bärbel Krause

Lesen Sie die vollständige Referenz hier.